×

Apartament w centrum z panoramą miasta Gdynia

  • Schiff Museum 700 m
  • Jumpcity Erlebnisszentrum 900 m
  • Sofortige Bestätigung
  • Kostenlos WIFI
  • 1 Apartment, 4 Platzbelegungen
  • Sprachen: Polnisch, Englisch

Informationen über die Unterkunft

Es ist ein geräumiges Apartment für 4 Personen im Zentrum von Gdynia mit einer atemberaubenden Aussicht auf das gesamte Stadtzentrum.
Den Gästen steht ein Schlaf- und Wohnbereich mit TV, Küchenzeile und Balkon mit Blick auf die Stadt zur Verfügung.
Die Wohnung befindet sich an der Kreuzung der Straße Świętojańska mit dem Platz Kościuszko in Gdynia. Dies ist ein großartiger Ort für Sonnenanbeter oder Touristen, die das Nachtleben der Stadt schätzen. Aufgrund der Lage im 8. Stock des Gebäudes befindet sich die Wohnung über anderen Gebäuden und der Balkon bietet einen Blick auf das gesamte Stadtzentrum.
Das Objekt ist ein offener Raum bestehend aus einem Wohnbereich mit Küchenzeile und Balkon, Schlafbereich und Bad mit WC.
Der Wohnbereich verfügt über ein Schlafsofa für zwei Personen und einen Essbereich mit einem Stehtisch und Stühlen. Der Schlafbereich verfügt über ein bequemes Doppelbett. Das Badezimmer hat eine Dusche und eine Toilette. Der Balkon ist nach Westen ausgerichtet und bietet Blick auf das gesamte Stadtzentrum.
Die Wohnung befindet sich im Stadtzentrum im 8. Stock. Dank seiner Lage sind viele Restaurants, Geschäfte oder Pubs an Ihren Fingerspitzen. Der Strand ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Der Hauptbahnhof ist 8 Gehminuten entfernt.
In unmittelbarer Nähe der Wohnung befinden sich zahlreiche Bushaltestellen. Der SKM-Bahnhof, der die gesamte Tri-City verbindet, und der Bahnhof sind 8 Gehminuten entfernt. Wir empfehlen die Verwendung der jakdojade-Anwendung oder der Website.

Skwer Kościuszki Straße 17-19, 81-366 Gdynia (Polen)
Internet
  • Kostenlose Wifi in gemeindlichen Räumen, Kostenloses Internet in gemeindlichen Räumen

Merkmale der Unterkunft
  • Bügeln Möglichkeit, Lift

Babyfreundliche Dienstleistungen
  • Gitterbett

  • 50 m Das nächste Restaurant

×

Apartament w centrum z panoramą miasta Gdynia

  • Boat Museum 700 m
  • Jumpcity Adventure Center 900 m
  • Instant confirmation
  • 1 apartment , 4 people
  • Spoken languages: English, Polish

Description of the accommodation:

It is a spacious, 4-person apartment in the very center of Gdynia, with an amazing view of the entire city center.
Guests have at their disposal a sleeping and living area with TV, kitchenette and balcony with a view of the city.
The flat is located at the intersection of Świętojańska Street and Kościuszko Square in Gdynia. This is a great location for sunbathers or tourists who value the city's night life. Due to the location on the 8th floor of the building, the apartment is located above other buildings and the balcony offers a view of the entire city center.
The object is an open space consisting of a living area with kitchenette and balcony, sleeping area and bathroom with toilet.
The living area has a sofa bed for two and a dining area with a bar table and chairs. The sleeping area has a comfortable double bed. The bathroom has a shower and toilet. The balcony is facing the west with a view of the entire city center.
The apartment is located in the city center on the 8th floor. Thanks to its location, many restaurants, shops or pubs are at your fingertips. The beach is only 3 minutes walk. The main station is an 8-minute walk away.
There are numerous bus stops in the immediate vicinity of the apartment. The SKM train station connecting the entire Tri-City and the train station are 8 minutes' walk away. We recommend using the jakdojade application or website.

17-19 Skwer Kościuszki street, Gdynia, 81-366 (Poland)
Internet
  • Free WiFi in shared places, Free Internet in shared places

General services
  • Ironing available, Elevator

Child-friendly services
  • Baby cot

  • 50 m Nearest restaurant