×

Apartmán Patris 33 Tatranská Štrba

  • Zu den genauen Preisen geben Sie bitte Ihren Anreisetag an!
  • Ohne Verpflegung
Der Preis wurde aufgrund der nächsten 90 Tagen kalkuliert.
Datum wählen
  • Apartmány Radana,Štrba-Vysoké Tatry 4 km
  • Apartmány Radana,Štrbe-Vysoké Tatry 4 km
  • Bestätigung innerhalb 1 Werktag garantiert
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenlos WIFI
  • 1 Zimmer, 2 Platzbelegungen
  • Sprachen: Slowakisch

Informationen über die Unterkunft

Das Appartement Patris 33 ist Teil eines Appartementhauses in einer ruhigen Gegend von Tatranská Štrba. Urlaub bei uns ist ideal für alle Naturliebhaber, die einen Ort suchen, um sich vom Alltag zu erholen.

Sie können eine Vielfalt von leichteren oder auch anspruchsvolleren Wanderwegen erforschen oder Ihren Aufenthalt durch einen Besuch im Aquapark AquaCity Poprad bereichern machen. Auch der bei Touristen beliebte Hochgebirgssee Štrbské pleso und weitere Ausflugsziele sind einen Besuch wert. Zu Ihrem Abenteuer gelangen Sie zum Beispiel mit der Zahnradbahn – der Zubačka. Im Winter sind beim Skifahren oder Snowboarden die Pisten vieler hervorragender Skigebiete wie Park Snow Štrbské pleso oder Snowpark Lučivná zu bewältigen, wo sowohl Anfänger als auch erfahrene Profis die passende Piste für sich finden.

Im Appartement Patris 33 bieten wir Ihnen ganzjährig eine erstklassige Unterkunft für max. 4 Personen. Mit Ihrer Familie oder Freunden gemeinsam verbrachte kostbare Momente werden Sie im Gemeinschaftsraum mit Sat.-TV, Gesellschaftsspielen und einem bequemen Sofa genießen können, das ausgezogen als Zustellbett für zwei Personen genutzt werden kann. Von hier aus haben Sie Zugang zu Ihrem eigenen Balkon. Im Raum ist eine Küche integriert, die mit einem Induktionskochfeld, einem Elektrobackofen, einer Mikrowelle, einem Wasserkocher, einer Kaffeemaschine, einem Geschirrspüler und einem Kühlschrank mit Tiefkühlfach ausgestattet ist.

Nach dem anstrengenden Tag werden Sie sich in einem 2-Bett-Schlafzimmer mit Doppelbett entspannen können. Das Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne, WC und Zugang zum Balkon. Im Eingangsbereich befindet sich ein WC und ein geräumiger Kleiderschrank. Zur Verfügung stehen Ihnen auch eine Waschmaschine, ein Trockner und ein Bügeleisen. Im Appartement gibt es einen kostenlosen WLAN-Anschluss.

Falls Sie keine Lust zum Kochen haben, steht Ihnen im Appartementhaus ein Restaurant mit Bar und Terrasse zur Verfügung. Im großen Gemeinschaftsraum mit einer Kinderecke und Kinderspielzeug haben Sie Gelegenheit, die anderen Gäste kennenzulernen. Auf Tennisplätzen können Sie nach Herzenslust Sport treiben und anschließend die wohlverdiente Entspannung mit Massagen oder im Whirlpool genießen.

In der Nachbarschaft finden Sie das berühmte Restaurant Koliba Řeřicha, das Hotel Nezábudka und die Sennhütte der Familie Maco, wo Sie sich deren Haustiere anschauen oder nach Absprache mit den Besitzern die Gartenlaube mit Sitzgelegenheiten im Freien, einem Kamin und einem Grill nutzen können. Skier, Fahrräder und andere Sportartikel werden in einem dafür vorgesehenen Raum aufbewahrt. Ihr Auto kann in einer Garage geparkt werden. Wir freuen uns, Sie im Appartement Patris 33 begrüßen zu dürfen!

Rekreačná 1168 . 1168/2, 05941 Tatranská Štrba (Slowakei)

Ich bin Mariann, vielen Dank, dass Sie RevNGo.de gewählt haben! Auswählen Datum Ihrer Reise, dann klicken Sie an den Knote "Reservierung", nur 2 Minuten.

Wenn ich für Sie helfen kann, wenden Sie sich an uns: info@revngo.de

Buchung, Zimmerpreise

  • Ohne Verpflegung
Apartment für 2 Personen mit Dusche und Eigener Küche (Zusatzbett möglich) Apartment für 2 Personen mit Dusche und Eigener Küche (Zusatzbett möglich)
max. 4 Personen
  • WIFI
  • Kühlschrank
details
Ich sehe die freien Zeiträume und Preise an
Parkmöglichkeit, Reise
  • Kostenloser eigener Parkplatz

Freizeit, Entspannung
  • Entspannung: Wandermöglichkeit (in der Nähe)

    Aquapark - in der Nähe, Fahrradweg in der Nähe

Wellness-Section, Relaxation
  • Wellness/Spa in der Nähe
Merkmale der Unterkunft
  • Terrasse, Skilift in der Nähe, Nichtraucher Bereich, Bahnhof in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe

Essen
  • Essmöglichkeiten: Das nächste Restaurant (Distanz 50 m)

    Küche

Einloggen
von 14:00 Uhr
Falls Sie später anreisen können, bitte melden Sie es!
Abmeldung
bis 09:30
Sprachen
Slowakisch
Währungen
EUR (€)
Kurtaxe
Der Preis enthält, ist über 18 zu bezahlen, 1 € / Person / Nacht
Kaution
Am Tag der Anreise muss man 100 € Kaution bezahlen. Falls ohne Schaden werden Sie es zurückbekommen.

×

Apartmán Patris 33 Tatranská Štrba

  • Please select a date to see the proper prices!
  • No meal
The price has been calculated by the best price of the next 90 days.
Select date
  • Apartmány Radana,Štrba-Vysoké Tatry 4 km
  • Apartmány Radana,Štrbe-Vysoké Tatry 4 km
  • Guaranteed confirmation in 1 workday
  • Free parking
  • Free WiFi
  • 1 room, 2 people
  • Spoken languages: Slovak

Description of the accommodation:

Apartment Patris 33 is part of a block of apartments in the peaceful location of Tatranská Štrba. Holidaying with us is just perfect for nature lovers looking for a place to forget their daily routines.

In addition to exploring a number of hiking trails of varying difficulties, you can make your stay more pleasant by enjoying a dip at AquaCity Poprad or visiting the popular Štrbské pleso mountain lake or some of the other Tatra resorts. Set off on your adventure by taking the rack-and-pinion railway. Ski or snowboard down the slopes of the many quality ski resorts such as Park Snow Štrbské pleso or Snowpark Lučivná suitable for both beginners and experienced skiers.

Apartment Patris 33 offers all-year round above standard accommodation with a total capacity for 4 people. Enjoy some quality time with your family or friends in the lounge room which offers satellite TV, board games and a comfortable sofa bed that can be used as an extra bed for two people. The room has access to a private balcony and forms one unit together with a kitchen equipped with an induction hob, electric oven, microwave oven, electric kettle, coffee machine, dishwasher and fridge-freezer.

After a busy day, retire to the double room (with double bed) and take a rest. The room has its own bathroom with a bathtub, toilet and access to the balcony. The entrance hall comprises a separate toilet and a spacious wardrobe. A washing machine, dryer and an iron are at your disposal too. The apartment has free Wi-Fi available.

Take a break from the cooking duties and enjoy the restaurant with its bar and terrace. Meet the other guests in the large lounge room containing a children’s play area with toys. Enjoy a game on the tennis courts and afterwards indulge yourselves in a well-deserved massage or a jacuzzi bath.

In the neighbourhood you will find the famous Koliba Žerucha restaurant, Nezábudka hotel and homely Macova koliba restaurant, where you can pet animals and, on agreeing with the owners, use the summer house with an outdoor seating area, fireplace and grill. Store your skis, bicycles or other sports equipment in a ski room and park your car in the private garage. We are looking forward to welcoming you at Apartment Patris 33!

1168/2 Rekreačná 1168 ., Tatranská Štrba, 05941 (Slovakia)

I am Mariann, thank you for choosing RevNGo.com! Select date of your stay, then click on the "Reserve" button, it only takes 2 minutes.

If you need some assistance, feel free to contact me: info@revngo.com

Rooms

  • No meal
Apartment for 2 Persons with Shower and Kitchen (extra beds available) Apartment for 2 Persons with Shower and Kitchen (extra beds available)
max. 4 people
  • WiFi
  • Fridge
details
I'll check the available days and prices
Parking, travelling
  • Free private parking

Leisure, recreation
  • Relaxation: Hiking opportunities (nearby)

    Aquapark nearby, Bicycle path nearby

Wellness section, relaxation
  • Wellness/spa nearby
General services
  • Terrace, Ski lift nearby , Non smoking area , Train station nearby , Bus stop nearby

Catering
  • Dining options: Nearest restaurant (50 m away)

    Kitchen

Check-in
from 14:00 o'clock
In case you can only arrive later than the general check-in time, please inform the accommodation!
Check out
until 09:30
Spoken languages
Slovak
Accepted currency
EUR (€)
Local tax
The price includes, and must be paid over the age of 18, 1 € / person / night
Security Deposit
Upon check-in, the guests are required to pay a security deposit of 100 €, which is fully refunded upon check-out in case no damage to the property is done!