×

Hotel Havrania Zázrivá +superior

  • Zu den genauen Preisen geben Sie bitte Ihren Anreisetag an!
  • Mit Halbpension
Der Preis wurde aufgrund der nächsten 90 Tagen kalkuliert.
Datum wählen
  • Vrátna Free Time Zone 15 km
  • Bestätigung innerhalb 1 Werktag garantiert
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kostenlos WIFI
  • Eigenes Restaurant
  • Ansichtskarte
  • 17 Zimmer, 55 Platzbelegungen
  • Sprachen: Slowakisch

Informationen über die Unterkunft

Hotel Havrania

Das Hotel Havrania liegt inmitten der dichten und reichen Wälder der Kleinen Fatra. Die Ruhe, die hervorragende Luft, der Ausblick auf den Berg Rozsutec und eines der schönsten Naturpanoramen der Slowakei sind Balsam für Körper und Seele. Das Erlebnis der einzigartigen Natur wird durch moderne Hoteldienstleistungen verstärkt. Das Hotel Havrania ist das Symbol eines angenehmen Aufenthaltes im Kreise der Familie, Freunde, Kollegen oder Geschäftspartner. Zur familiären Atmosphäre trägt die individuelle und freundliche Haltung des Personals bei. In der gemütlichen Umgebung der Zimmer und Gemeinschaftsräume finden die Gäste enügend Privatsphäre und Komfort.

An der frischen Luft schmeckt es besser

Im Restaurant können die Besucher europäische Speisen genießen oder die Geheimnisse lokaler Spezialitäten entdecken. Besonders hervorzuheben ist die breite Auswahl an hochwertigen Qualitätsweinen. Im Sommer wird in der Holzhütte gegrillt - dabei ist der unvergessliche Ausblick auf die untergehende Sonne einzigartig. Livemusik belebt die Abende im Gartenhaus.

Konferenzhotel Havrania

Das Hotel Havrania bietet eine ideale Verbindung von Natur und Arbeit. Der Konferenzraum ist mit moderner Computer-, Projektions- und Klangtechnologie ausgestattet. Internetzugang ist im gesamten Hotel selbstverständlich.

Hochzeitshotel Havrania

Das Hotel Havrania ist ein beliebter Ort für Hochzeiten, Feierlichkeiten, Jubiläumsfeste, Promotionen und Familienereignisse. Die Unterkunft im Hotel Havrania ist ein häufiges Geschenk für junge Ehepaare.

Sporthotel Havrania

Den Gemeinschaftsbereich kann man auch in einen Sportraum umbauen, wo bei schlechtem Wetter Tischtennisfreunde oder Dartspieler Zuflucht finden. Neben dem Hotel befindet sich ein Tennisplatz. Im Fitnessraum stehen den Gästen Sportgeräte zur Verfügung, aber auch Mountainbikes und Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Für Skifahrer gibt es Abfahrten des Skizentrums Kozines bei Zázrivá und in anderen Skigebieten.

Entspannung

Genießen Sie eines der Geschenke der Erde - das angenehm warme Wasser im Hallenbad des Hotels. Es wirkt sich positiv auf die Entspannung der Gelenke und Muskulatur aus und bringt Sie nach einem Tag Skifahren oder nach einer Bergtour garantiert wieder auf die Beine. Zur Reinigung des Körpers und der Seele trägt auch die Sauna bei und für die Gesamtentspannung eine Massage durch unser qualifiziertes Personal. Im Umkreis von 50 km vom Hotel befinden sich drei Thermalbäder.

Entdecken Sie die Schönheit von Orava

Die Umgebung des Hotels Havrania bietet Erlebnisse für jeden Tag. Sie können sie zu Fuß, auf dem Fahrrad, auf dem Pferd, im Boot, auf Skiern oder mit dem Auto entdecken. Ein besonderer Tipp ist das Reiten. Sie können frei über die umliegenden Hänge reiten.

Kultur und Tradition

Aus Zázrivá stammen die berühmten Käsezöpfe. In der Umgebung gibt es viele Almhütten. Dort können Sie die Herstellung von Käse beobachten und die Produktion der hiesigen Schäfer erleben. Wie haben die Menschen hier gelebt? Lassen Sie sich im Freilichtmuseum in Zuberec vom Scharfsinn und Geschick der Vorfahren verzaubern, oder besuchen Sie die herausragende Burg von Orava. Feierlichkeiten, Zázrivá Tage oder Jánošík Tage im unweit entfernten Ort Terchová bieten Einblicke in die traditionelle Lebensart und die Kunst des Volkshandwerks von Orava.

Kinderhotel Havrania

Das Hotel Havrania ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern. Ein Kinderspielplatz mit Sandgrube, Schaukeln und Klettergerüsten, Kinderdiskotheken und die Vorführung von Kinderfilmen sind nur ein weiterer kleiner Beitrag von uns.

Havrania 2240/32 . 81, 02705 Zázrivá (Slowakei)

Ich bin Mariann, vielen Dank, dass Sie RevNGo.de gewählt haben! Auswählen Datum Ihrer Reise, dann klicken Sie an den Knote "Reservierung", nur 2 Minuten.

Wenn ich für Sie helfen kann, wenden Sie sich an uns: info@revngo.de

Buchung, Zimmerpreise

  • Mit Halbpension
Standard Zweibettzimmer mit Dusche (Zusatzbett möglich) Standard Zweibettzimmer mit Dusche (Zusatzbett möglich)
max. 3 Personen
  • WIFI
  • Minibar
details
Ich sehe die freien Zeiträume und Preise an
Superior Zweibettzimmer mit Dusche (Zusatzbett möglich) Superior Zweibettzimmer mit Dusche (Zusatzbett möglich)
max. 3 Personen
  • WIFI
  • Balkon/Terrasse
  • Minibar
details
Ich sehe die freien Zeiträume und Preise an
Junior Dreibettzimmer mit Dusche (Zusatzbett möglich) Junior Dreibettzimmer mit Dusche (Zusatzbett möglich)
max. 4 Personen
  • WIFI
  • Balkon/Terrasse
  • Minibar
details
Ich sehe die freien Zeiträume und Preise an
Zweibettzimmer mit Terasse Zweibettzimmer mit Terasse
max. 2 Personen
  • WIFI
  • Balkon/Terrasse
  • Minibar
details
Ich sehe die freien Zeiträume und Preise an
9.7
Ausgezeichnet
(nach 5 Bewertung)
100%
  • Personal:
    9.8
  • Sauberkeit:
    9.8
  • Preis/Wert:
    9.8
  • Komfort:
    9.8
  • Dienstleistungen:
    9.8
  • Restaurant:
    9.2
  • Zugänglichkeit:
    9.6
Bewertung 9.0
"Rozuctovani utraty na pokoje pri vetsi skupine bylo nepresne, mohl by se kazdy vecer predat ucet pro kontrolu/info a neresit az na konci pobytu"
"Prijemny a ochotny personal, krasne prostredi"
Übersetzung
Familie mit Kleinkind
laut 5 Tage
seit 2 Jahre
Česko
Bewertung 9.7
"Som spokojná na 100%"
Übersetzung
Xénia Uličná - privatreise
laut 5 Tage
seit 7 Jahre
Bratislava
Bewertung 9.7
"nincs :)"
"Egy éjszakát töltöttem a szálláson. Alapvetően elégedett vagyok. A hely a helyek közt távolt mindentől helyezkedik el. At utoló falutól is 1,5 km-re! Ki van táblázva. Elindulni csak TÉLI GUMIVAL! A szerpentin nagyon meredek é havas volt. De MEGÉRI! Gyönyörű a kilátás. Ár/érték arányban is nagyon jó. A legközelebbi pálya VRÁTNA! Igen igen! A szállás. hu szerinte nem de valójában az! Mi Kubunszka Hola-ban voltunk és oda azt írtam hogy 11 km de valójában 35! Szóval maps.google.com! A wellness-ért fizeni kell 4 főig 20 eur ha megvan a 4 fő akkor 5 eur /fő/óra. Hááát.... De szép tiszta a wellness része. Az étterem is rendben van. A szoba tiszta volt csak egy kicsit hideg. De ez ízlés kérdése :) Csak németül és szlovákul beszéltek. Én meg csak angolul. Így aktivitizünk. Szerencsére ebben mind a ketten jók voltunk :) A sípály kedvezmény csak 2 éjszaka felett lehetséges!"
Übersetzung
Freunde
laut 2 Tage
seit 8 Jahre
Gyál
Parkmöglichkeit, Reise
  • Kostenloser eigener Parkplatz

Freizeit, Entspannung
  • Entspannung: Tischtennis (in der Nähe), Billard (in der Nähe), Wandermöglichkeit (in der Nähe)

    Freilicht-Tennisplatz, Bergsport in der Nahe, Fahrradweg in der Nähe, Sportgerät-Verleih

Wellness-Section, Relaxation

Grundfläche: 300 m2
Die Gäste des Hotels können kostenlos nutzen.

  • Massage
  • Dampfkammer
  • Saunen
  • Pool (Innen)
Merkmale der Unterkunft
  • Bar

    Konferenzraum, Schiabstellraum, Skilift in der Nähe, Nichtraucher Bereich, Bushaltestelle in der Nähe

Essen
  • Eigenes Restaurant

Babyfreundliche Dienstleistungen
  • Spielplatz, Spielraum

  • 25 km Zentrum
Einloggen
von 14:00 Uhr
Falls Sie später anreisen können, bitte melden Sie es!
Abmeldung
bis 10:00
Sprachen
Slowakisch
Währungen
EUR (€)
Kurtaxe
Der Preis enthält, ist über 18 zu bezahlen, 0.5 € / Person / Nacht
Wellness Service
17:00 - 21:00
Eingang zum Wellnes ist für die Hotelgäste kostenlos.

×

Hotel Havrania Zázrivá +superior

  • Please select a date to see the proper prices!
  • Half board
The price has been calculated by the best price of the next 90 days.
Select date
  • Vrátna Free Time Zone 15 km
  • Expected response time is 1 hour 9 minutes (within max. 1 workday for sure)
  • Free parking
  • Free WiFi
  • Own restaurant
  • Postcard
  • 17 rooms, 55 people
  • Spoken languages: Slovak

Description of the accommodation:

Mountain Hotel Havrania

Hotel Havrania is embraced by thick and deep forests of the Malá Fatra mountains. The tranquillity, the incomparably pure air, the view of the Rozsutec mountain and one of the most beautiful scenic overlooks in Slovakia comprise the genuine balsam for both, your body and your soul. The experience of the unique gifts of nature is enhanced by the modern hotel services. Hotel Havrania is a Zázrivá's symbol for a pleasant stay with your family, friends, colleagues or business partners. The individual and friendly approach of our staff is part of the family atmosphere you will find in our hotel. The cosy rooms and common areas provide sufficient intimacy and comfort.

Fresh Air Works Up an Appetite

In our restaurant, the guest can indulge in the European cuisine, or be lured by secrets of the local specialties. The selection of high-quality wine is particularly wide. Summer BBQ parties at a log-cabin having an unforgettable view of the summer set are simply exceptional. Evenings in the summer house are livened up by live music.

Conference Hotel Havrania

Hotel Havrania ideally connects nature and work. The conference room is quipped with state-of-art computer, projection and sound technologies. It goes without saying that internet connection is available in the whole hotel.

Wedding Hotel Havrania

Hotel Havrania is a popular place for weddings, parties, anniversary or graduation celebrations, and family events. Accommodation for the newly-weds often comes as a gift from the Hotel Havrania.

Sports Hotel Havrania

The common room can be turned into a sports room where sport fans can resort to play table tennis or darts in the case of bad weather. Next to the hotel there is a tennis court. Sport equipment in the fitness room, and mountain bikes are always available to our guests. Our staff will be pleased to give you some recommendations for hiking. In the winter, the ski slopes in the Ski Centre Kozinec and other ski resorts will be the right places for skiers.

Relaxation

Why should you not take the advantage of the rich gifts of the Earth - the comfortably warm water in the hotel's indoor swimming pool. It will bring a favourable relief to your joints and muscles, especially after a day-long skiing or hiking, making you ready for the rest of your day. The pleasantly heated-up sauna will also contribute to the body and soul relaxation. And when you decide also for the relaxation massage provided by our skilled staff, your wellness day will be complete. Within 50 km from the hotel, there are three thermal spas.

Discover the Beauty of Orava

The surroundings of Hotel Havrania are a true source of experiences for every day. Discover the area on foot, on horseback, on a raft, on skies or in a car. Our well-tested tip is horseback riding. You will enjoy the feeling of freedom on the surrounding hillsides.

Culture and Traditions

Zázrivá is the birthplace of the favourite cheese braids. This is also an area of a number of shepherd's huts (salaše), where you can see the traditional production of cheese and, of course, taste the products of the local shepherds. How did the people live here in the past? Explore the ingenuity and skills of our predecessors in the Orava Village Open-air Museum in Zázrivá, or visit the impressive Orava Castle. You will learn more about the local traditions during the Indulgence Celebrations, the Zázrivá Festival, or the Jánošík Festival in the nearby village of Terchová. You will have a chance to experience the traditional way of life and the mastery of folk craftsmen.

Children's Hotel Havrania

Hotel Havrania is an ideal place for families with children. A children's playground with a sand pit, swings and climbing frames, and discos and movies for children make only a short list of what we have prepared for your children.

81 Havrania 2240/32 ., Zázrivá, 02705 (Slovakia)

I am Mariann, thank you for choosing RevNGo.com! Select date of your stay, then click on the "Reserve" button, it only takes 2 minutes.

If you need some assistance, feel free to contact me: info@revngo.com

Rooms

  • Half board
Standard Twin Room with Shower (extra bed available) Standard Twin Room with Shower (extra bed available)
max. 3 people
  • WiFi
  • Mini-bar
details
I'll check the available days and prices
Superior Twin Room with Shower (extra bed available) Superior Twin Room with Shower (extra bed available)
max. 3 people
  • WiFi
  • Balcony/Terrace
  • Mini-bar
details
I'll check the available days and prices
Junior Triple Room with Shower (extra bed available) Junior Triple Room with Shower (extra bed available)
max. 4 people
  • WiFi
  • Balcony/Terrace
  • Mini-bar
details
I'll check the available days and prices
Twin Room with Terrace Twin Room with Terrace
max. 2 people
  • WiFi
  • Balcony/Terrace
  • Mini-bar
details
I'll check the available days and prices
9.7
Excellent
(based on 5 rating)
100%
  • Staff:
    9.8
  • Cleanness:
    9.8
  • Price/Value:
    9.8
  • Comfort:
    9.8
  • Services:
    9.8
  • Restaurant:
    9.2
  • Accessibility:
    9.6
Rating 9.0
"Rozuctovani utraty na pokoje pri vetsi skupine bylo nepresne, mohl by se kazdy vecer predat ucet pro kontrolu/info a neresit az na konci pobytu"
"Prijemny a ochotny personal, krasne prostredi"
Translation
Family with small child
based on 5 days
3 years ago
Česko
Rating 9.7
"Som spokojná na 100%"
Translation
Xénia Uličná - individual traveller
based on 5 days
7 years ago
Bratislava
Rating 9.7
"nincs :)"
"Egy éjszakát töltöttem a szálláson. Alapvetően elégedett vagyok. A hely a helyek közt távolt mindentől helyezkedik el. At utoló falutól is 1,5 km-re! Ki van táblázva. Elindulni csak TÉLI GUMIVAL! A szerpentin nagyon meredek é havas volt. De MEGÉRI! Gyönyörű a kilátás. Ár/érték arányban is nagyon jó. A legközelebbi pálya VRÁTNA! Igen igen! A szállás. hu szerinte nem de valójában az! Mi Kubunszka Hola-ban voltunk és oda azt írtam hogy 11 km de valójában 35! Szóval maps.google.com! A wellness-ért fizeni kell 4 főig 20 eur ha megvan a 4 fő akkor 5 eur /fő/óra. Hááát.... De szép tiszta a wellness része. Az étterem is rendben van. A szoba tiszta volt csak egy kicsit hideg. De ez ízlés kérdése :) Csak németül és szlovákul beszéltek. Én meg csak angolul. Így aktivitizünk. Szerencsére ebben mind a ketten jók voltunk :) A sípály kedvezmény csak 2 éjszaka felett lehetséges!"
Translation
Group of friends
based on 2 days
8 years ago
Gyál
Parking, travelling
  • Free private parking

Leisure, recreation
  • Relaxation: Table-tennis (nearby), Billiard (nearby), Hiking opportunities (nearby)

    Outdoor tennis court, Mountain climbing nearby , Bicycle path nearby, Sports equipment rental

Wellness section, relaxation

Size: 300 m2
The guests of the hotel can use it free of charge.

  • Massage
  • Steam chamber
  • Saunas
  • Pool (Indoor)
General services
  • Bar

    Conference room, Ski storage, Ski lift nearby , Non smoking area , Bus stop nearby

Catering
  • Own restaurant

Child-friendly services
  • Playground, Playhouse

  • 25 km City center
Check-in
from 14:00 o'clock
In case you can only arrive later than the general check-in time, please inform the accommodation!
Check out
until 10:00
Spoken languages
Slovak
Accepted currency
EUR (€)
Local tax
The price includes, and must be paid over the age of 18, 0.5 € / person / night
Wellness services
17:00 - 21:00
The guests of the hotel can use the wellness / spa section free of charge.